leistungsangebot


Psychotherapie
mit Kindern und Jugendlichen

 

Konstante und vertrauensvolle Beziehungen fördern von Anfang an menschliches Wachstum und Entwicklung.
In der Behandlung von Kindern und Jugendlichen versuche ich im beziehungsorientierten Dialog, mit Hilfe kreativer Medien und der heilenden Kräfte des Spiels das bereit zu stellen, was sie für die Bewältigung ihrer jeweiligen Belastungen brauchen.

Supervision

 

 

Mein Supervisionsangebot richtet sich an Einzelne, Gruppen und Teams, die sich bei der Auseinandersetzung mit spezifischen Fragen am Arbeitsplatz bzw. in ihrem beruflichen Kontext durch eine unabhängige Person begleiten lassen wollen.

 

 

 

 

Coaching

 

Anlässe können aktuelle Krisensituationen, kritische Lebensereignisse, anstehende Entscheidungen und Neuorientierungen sein.

Sie suchen nach einem objektiven Blick und nach Unterstützung in dieser spezifischen Situation.